Kostenlose Online Beratung

Lass Dich online von mir beraten – wo immer Du möchtest. Ganz einfach und bequem übers Internet.

  • 100 % kostenlos
  • 100 % unabhängig
  • 100 % persönlich

Und so funktioniert die kostenlose Online Beratung

100 % kostenlose Versicherungsberatung. Als unabhängiger Versicherungsmakler bin ich an keine Gesellschaft gebunden und habe somit den großen Vorteil, nahezu den gesamten Versicherungsmarkt nach dem für Dich passenden Produkt zu analysieren.

Ich erhalten während des gesamten Beratungsprozesses keine Vergütung. Erst wenn ich das für Dich passenden Produkt gefunden habe, welches 100 % zu Deiner Situation passt und welches Dir einen echten Mehrwert bietet und Du den Vertragsabschluss wünschst, erst dann erhalten ich von der jeweiligen Gesellschaft eine Provision. So funktioniert es übrigens auch bei den bekannten Vergleichsrechnern wie Check24 oder Verivox. Aber auch bei den meisten Versicherungsberatern in Deiner Umgebung.

Mir ist es ein wichtiges Anliegen keine Gebühr während des gesamten Beratungsprozesses zu verlangen. So können wir uns ganz in Ruhe und entspannt unterhalten auch kannst Du mich mit Deinen Fragen löchern, ohne dass jede Minute für Dich Geld kostet. Nur so kann ich Dich absolut kompetent und umfangreich beraten. So kannst Du Dir sicher sein, dass wir das beste Produkt für Dich finden.

Das benötigst Du für die Online Beratung mit mir:

  • Einen PC/Laptop mit Internetzugang
  • Ein Telefon, Skype oder ein eingebautes Micro

Mit Hilfe der Online Beratungsplattform zeige ich Dir live auf Deinem Bildschirm die passenden Produkte und Tarife für Deinen optimalen Versicherungsschutz. Und das Beste daran: Zur Teilnahme am Online Beratungsgespräch benötigst Du keine Softwaredownloads auch sind keine technischen Kenntnisse notwendig.

Termin Buchen

Um einen Termin zu buchen, klickst Du einfach auf den unten stehen Button „Termin vereinbaren“ um den Termin verbindlich zu buchen. Im nächsten Schritt gelangst Du dann auf meinen Terminkalender. Hier suchst Du Dir bitten den für Dich passenden Termin heraus. Alle Infos zum Termin bekommst du natürlich auch nochmal per E-Mail zugeschickt.

 

Diese Seite teilen